Zwei Männer für Amanda

Der neue Western-Women-Roman ist da! Seit wenigen Wochen gibt es ihn als eBook für den Kindle auf amazon.de.

Millers Cross, April 1872

Für Amanda beginnt das Abenteuer ihres Lebens – sie heiratet einen Mann, den sie noch nie gesehen hat. Für diesen Fremden, den sie bislang nur aus Briefen kennt, verlässt sie sogar ihre Heimat in Thüringen, um fortan in Montana zu leben. Als sie nach einer beschwerlichen Reise endlich am Ziel ist, wartet eine Enttäuschung nach der anderen auf sie. Adam sieht weder so aus, wie er sich beschrieben hat, noch entspricht seine Farm Amandas Erwartungen. Die Gebäude sind heruntergekommen und undicht, das Land, das noch im Wintergrau ruht, wirkt unwirtlich und öde und ihr Ehemann ist ein egoistischer Kerl, der offenbar nur geheiratet hat, um eine kostenlose Haushälterin auf Lebenszeit zu bekommen. Amanda ist drauf und dran, ihre Koffer zu packen und zurück zu ihrer Familie zu flüchten. Da entdeckt sie, dass der Mann, mit dem sie zusammenlebt, etwas vor ihr verheimlicht, und sie beschließt zu bleiben und sich gründlich an ihm zu rächen. Schneller als gedacht geht ihr Plan auf, doch er hat ungeahnte Folgen …

Kindle-eBook, € 4,99 – ein Klick auf den Link führt zur Amazon-Buchseite.

Zwei Männer für Amanda (Western Women 7)