Liebe wie ein Schneesturm

Lust auf ein bisschen winterliche Romantik mit viel Schnee und Herz? Gerade ist eine neue Sara-Winter-Geschichte erschienen – Liebe wie ein Schneesturm. Etwas mehr dazu gibt es auf meinem Blog (hier klicken).

Klick aufs Cover führt zu amazon.de

Lucy macht sich auf den Weg in die Rocky Mountains, um ihren Onkel zu besuchen, der dort seit vielen Jahren in einer einsamen Hütte lebt. Doch als sie in Beaver Creek aus dem Zug steigt, ist er nicht da, um sie abzuholen. Ihre einzige Chance, einem nahenden Schneesturm zu entfliehen, ist ein unfreundlicher Mann, der sie nur widerwillig mitnimmt. Umso größer ist Lucys Verwunderung, als er sie direkt zur Hütte ihres Onkels fährt. Wer ist der geheimnisvolle Fremde und wo ist ihr Onkel? Schon bald bringt sie ein paar bestürzende Einzelheiten in Erfahrung. Doch noch wichtiger ist die Frage, wie sie nur die nächsten Tage mit diesem ungehobelten, feindseligen Menschen überstehen soll, denn im Nu sind sie eingeschneit und an eine Heimkehr ist so bald nicht zu denken.