Die unglaublichen Abenteuer des Raben Ricky

..

Was tut ein schlauer Rabe, wenn es ihm im November in Deutschland viel zu nass und kalt ist? Er fliegt in den Urlaub!
Traumziel: Italien.
Aber dann landet er in Israel und ist höchst peinlich berührt darüber, dass er sich so verfliegen konnte.

Ricky lässt sich nicht entmutigen und macht das Beste aus dem Missgeschick – er bleibt und genießt. Er lernt die pfiffige Eidechse Salome kennen, das kleine, nette Mädchen Rebekka und schließlich sogar Jesus, den Mann, der Tiere versteht, Wunder vollbringt und so herrliche Geschichten erzählt.
Schon bald erlebt Ricky mehr Abenteuer, als er sich hätte erträumen können ….

 

1.  Wie Ricky in den Urlaub flog                                       Jetzt als Video auf YouTube!

2.  Wie Ricky die Geschichte vom barmherzigen Samariter hörte

3.  Wie Ricky im Sturm über den See fuhr

4.  Wie Ricky die Geschichte vom verlorenen Schaf hörte

5.  Wie Ricky so viel fraß, dass er fast platzte

6.  Wie Ricky ein ganzes Taschentuch vollheulte

7.  Wie Ricky im Baum einen Mann traf

8. Wie Ricky zwei Männer auf dem Wasser gehen sah